Kategorien: Applikationen | Hardware | Websites | Verschiedenes


Websites:

Neues Design für die Homepage des Allianz Suisse Open Gstaad 04/2007

Das Traditionsturnier in Gstaad hat seinen Auftritt überarbeitet. Dies erforderte auch eine Anpassung des Homepage-Layouts. Dank einem guten Design-Framework (entwickelt bei der Erstellung der Website 2004), konnte die Anpassung der mehreren hundert Seiten sehr einfach umgesetzt werden.

Homepage: http://www.allianzsuisseopengstaad.com/

Homepages SVGT 04/2006

Die Homepage des Verbands für Gedächtnistraining wurde überarbeitet. Viele Bereiche der Homepage können nun einfach über das Netline CMS aktualisiert werden.

Homepage: http://www.gedaechtnistraining.ch/

Homepages Grossratswahlen 04/2006

Für verschiedene Kandidaten der SVP wurden für die Grossratswahlen 2006 Homepages entwickelt. Zur Verfügung standen verschiedene Standard-Designs die speziell für die Wahlen gestaltet wurden. Dank einem kleinen CMS können die Kandidaten die Informationen selber aktuell halten.

Homepage: http://www.svp-bern.ch/

Neue Homepage für Allianz Suisse Open Gstaad 11/2004

André-Netline überarbeteitete die Homepage der Allianz Suisse Open Gstaad komplett. Die Homepage strahlt in neuem Design. Neu wird ein Schwerpunkt auf aktuelle Inhalte und Spieler-Information gesetzt. Über ein umfangreiches CMS können Bilder, Texte aber auch Filme und Interviews direkt durch die Redaktoren der Allianz Suisse Open eingefügt werden. Die Inhalte innerhalb der Seite sind stark vernetzt. Die Seite wird dreisprachig geführt. Ein Caching stellt sicher, dass die Homepage auch bei starker Frequenz während dem Tournier standhält.
Homepage: www.swissopengstaad.com

Homepage für Christoph Neuhaus als Kandidat der Gemeindepräsidentenwahl in Belp 10/2004

Mit dem System, welches bereits für die NR-Kandidaten der SVP in 2003 verwendet wurde, wurde auch die Homepage für den Kandidaten für die Gemeindepräsidentenwahlen in Belp erstellt. Mit einem kleinen CMS kann der Kandidat die Homepage selbst bearbeiten.
Homepage: www.christoph-neuhaus.ch

Neue Homepage für Ballonwoche-Flims 08/2004

Die Homepage der Ballonwoche Flims strahlt in neuem Glanz.
Homepage: www.ballonwoche-flims.ch

Parking-Tarife auf Homepage www.parking-bern.ch 04/2004

Die Homepage www.parking-bern.ch wurde um die Parking-Tarife erweitert. Zusätzlich wurde ein Rechner entwickelt, welcher den zu erwartenden Tarif anhand Einfahrtzeit und Parkdauer berechnet. Es werden alle Sondertarife berücksichtig.
Homepage: www.parking-bern.ch

Homepage für den Nationalrats-Kandidaten Walter Balmer 07/2003

Diese Homepage wurde ebenfalls mit dem System für die NR-KandidatInnen der SVP erstellt, jedoch wurde hier ein separates Design implementiert.

Homepage für den Verein der Leitenden Spitalärzte der Schweiz VLSS 06/2003

Für den VLSS haben wir eine neue Homepage erstellt. Die Homepage enthält eine Mitgliederumgebung. Ebenfalls haben wir das CMS-Modul integriert, was die Aktualisierung direkt durch das Sekretariat des Vereins ermöglicht.
Homepage: http://www.vlss.ch

Homepage für das Schweizer Team 36 an den Heissluftballon Europameisterschaften 2003 06/2003

Design und Entwicklung der Homepage für das Schweizer Team 36 an den Heissluftballon Europameisterschaften 2003. Die Homepage enthält ein CMS und eine Galerie, was eine Aktualisierung während den Meisterschaften ermöglicht.
Homepage: http://www.ballongruppe-bern.ch/em2003

Homepage für die Nationalrats-Kandidatin Franziska Schluep 05/2003

Diese Homepage wurde ebenfalls mit dem System für die NR-KandidatInnen der SVP erstellt, jedoch wurde hier ein separates Design implementiert.

System für persönliche KandidatInnen-Homepages für die NR-Wahlen 2003 05/2003

Wir erstellten ein System, um günstig Homepages für die Kandidaten der SVP für die Nationalratswahlen 2003 zu erstellen. In der Homepage ist ein kleines CMS integriert, damit die Kandidaten einfach aktuelle Inhalte publizieren können.

Internet-Auftritt SVP Kanton Bern 02/2003

Für die SVP des Kantons Bern haben wir den neuen Internet-Auftritt gestaltet und entwickelt. Durch den Einsatz unseres Content Management Systems "Netline CMS-Modul" kann das Sekretariat sämtliche Inhalte des Internet-Auftritts eigenständig bearbeiten.
Homepage: www.svp-bern.ch

Erstellung Homepage Georg Jenni AG 05/2002

Für die Maschinenbau-Firma Georg Jenni AG haben wir den Internet-Auftritt gestaltet und entwickelt. Die Firma kann bestimmte Bereiche selbst bearbeiten.
Homepage: www.jenni-ag.ch

Redesign Homepage der Ärztegesellschaft des Kantons Bern, CMS 03/2002

Wir betreuen seit einigen Jahren die Internetseite der Ärztegesellschaft des Kantons Bern. Im März 2002 wurde die Seite neu gestaltet. Anstatt wie bisher mit dem WebBuilder, werden die Seiten nun über ein neu entwickeltes, einfaches Content Management System verwaltet.
Homepage: www.berner-aerzte.ch

Aktualisierung Homepage Berner Oberstadtleist 01/2002

Im Januar haben wir die Homepage des Berner Oberstadtleists, welche wir schon seit einiger Zeit betreuen generalüberholt.
Homepage: www.berneroberstadtleist.ch

Design und Entwicklung der Internetseite der Berner Parkhausvereinigung 01/2001

Neben allgemeinen Informationen zu den Berner Parkhäusern kann auf dieser Seite auch der aktuelle Stand der freien Parkplätze abgefragt werden. Dazu haben wir eine Server-Anwendung entwickelt, die direkt mit dem Parkleitsystem verbindet und die Daten aktualisiert. Die Informationen auf der Internetseite sind auch unterwegs über WAP abrufbar.
Homepage: www.parking-bern.ch

Design und Entwicklung einer Internetseite der Bijouterie Dillmann 11/2000

Entwicklung der Internetseite inklusive eShop. Das spezielle an dieser Seite ist, dass die Firma die Seite selber aktualisiert. Dabei müssen nur Frontpage-Dateien heraufgeladen werden, der Index und die Volltextsuche werden automatisch aktualisiert.
Homepage: www.dillmann.ch

Entwicklung und Betreuung des Internetauftritts der Ärztegesellschaft des Kantons Bern 1999-

Wir sind die direkte Ansprechstelle für Internetfragen der Ärztegesellschaft des Kantons Bern. Die Internetseite wird ständig mit neuen Möglichkeiten ausgebaut. Dabei sind wir von der Projektplanung bis zur Entwicklung der interaktiven Dienste für alles zuständig.
Homepage: www.bekag.ch

Entwicklung und Design der Homepage für die Ballongruppe Bern 05/1999

Dieser Auftrag umfasste die Entwicklung einer normalen Homepage inklusive Design. Verschiedene dynamische Komponenten werten die Seite auf (dynamische Bilder-Galerie, umfangreiches Anmelde-Formular).
Homepage: www.ballongruppe-bern.ch

© Copyright 1998-2017 by André-Netline. All rights reserved.